Was ich nicht anbiete

Was kann ich nicht anbieten ?

Ich biete alles, was ich auch selbst für mein Hobby mache, kostenlos an. Allerdings gibt es auch arbeiten, die ich nicht anbieten kann, dazu gehört auch die Anfahrt von über 25km, Bestellungen von PC-Komponenten, die ich nicht vor Ort einbauen kann und Arbeiten die einen externen Dienstleister erfordern wie Webhosting. Ich bevorzuge daher lieber eine gute und persönliche Beratung, sowie nach Möglichkeit, Probleme über Remotedesktop zu lösen, als direkt vor Ort zu sein. Was für mich Kosten verursacht, ist finanziell auch nicht tragbar. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht alles anbieten kann. 

zur Erstellung von Webseiten sei gesagt….

Webseiten erstellen – von der Planung bis zur fertigen Seite – benötigen Zeit, und daher biete ich Ihnen keine schnelle Lösung an, da ich Webseiten als Hobby erstelle. Aus Erfahrung ist das Design nicht das Problem von Webseiten, das wird relativ schnell erstellt sein, vielmehr ist es der Inhalt der eine Webseite ausmacht.

Warum keine Firma anmelden ?

Also zu aller erst hatte ich mal für kurze Zeit eine Firma PC Service Eckert, davon ist auch das Logo entstanden. Leider fehlen mir die Kaufmännischen Grundlagen, um eine Firma erfolgreich zu führen. Und so wurde die Firma wieder abgemeldet. Das war für mich zwar ein Rückschlag, allerdings bleibe ich meinem Hobby treu, und so kam ich auf die Idee, dass man Erfahrungen kostenlos anbieten kann, die nicht mit Kosten verbunden sind. In meinem Bekanntenkreis und der Nachbarschaft habe ich schon genug Probleme behoben, die man sonst für Geld bezahlen müsste.  

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es genug Probleme gibt, die man Lösen kann, ohne dafür auf externe Dienstleister zurückgreifen zu müssen. 

Man sollte allerdings nicht vergessen, dass es sich bei meinem Service von Mensch zu Mensch handelt, und ich, auch wenn ich viel Erfahrung habe, nicht alles kann. Es gibt sicherlich auch Probleme und Arbeiten, die ich ablehnen muss, bzw. die auch mein Kenntnisstand überfordert. 

Warum kostenlos ?

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass viele Dienstleistungen zu überteuerten Preise angeboten werden. Daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit , mein Hobby, das ich mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus anbiete möchte, für alle kostenlos anbieten kann. 
Meistens sind es nur kleinere Probleme, die man durch einen teureren Dienstleister bezahlen muss. Ich bin der Meinung und auch überzeugt davon, dass man dies auch kostenlos anbieten kann, ohne dafür eine Gegenleistung zu fordern.

Letztendlich ist das eine Hobby für mich, und ich kann sicherlich nicht alle Dienstleistungen abdecken, die eine große Firma anbietet.  Trotzdem möchte ich meine Dienste allen Anbieten, die Probleme mit PC und Technik haben, sowie eine Website erstellen möchten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen