Kostenlos

Paypal-Spende

Nanu, ich dachte kostenlos ? Wieso spenden ! Ganz einfach. Alle Dienstleistungen biete ich kostenlos an. Ich bin erst zufrieden, wenn SIe es auch seit. Ich werde niemals nach Geld fragen, und werde auch keine Rechnung oder Dienstleistungen abrechnen. Allerdings freue ich mich natürlich, wenn, ich eine Spende bekomme, da auch ich nur von einer kleinen Rente lebe. 

Jede Spende ist gerne willkommen, und mein Hobby ist für mich meine Leidenschaft, die ich gerne auch kostenlos anbieten werde und mit euch teile. Letztendlich entscheidet eure Zufriedenheit darüber, ob ich eine Spende wert bin, oder nicht.

Jeder, der möchte, kann freiwillig eine Spende über PayPal Family & Friends an mich senden. Bitte vor der Spende, mich über mein Kontaktformular kontaktieren, damit ich Ihnen die Adresse meines PayPal Kontos mitteilen kann und bei der Zahlungsart bitte Family und Friends auswählen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen